Lightningsoul übt Kritik

Mal geht es gegen die Deutsche Bahn und mal gegen Software, die einfach nicht das ist, was sie sein könnte. Manchmal üben wir aber auch Kritik an Spielen, die uns zur Weißglut treiben! All das in dieser bunten Mischung aus Verzweiflung und Aufgebens. Viel Spaß beim Totlachen auf unsere Kosten. :D

Teaser

Dank PKW-Maut zum gläsernen Bürger

Ein neuer glorreicher Sockenschuss der Politheinies im Bundestag – die PKW-Maut wird errechnet, indem bei jedem auf die Autobahn fahrenden Fahrzeug...

GameStar Praktikum Erfahrungsbericht

Was lange währt, wird endlich gut könnte man meinen angesichts der Tatsache, dass dieser Erfahrungsbericht sage und schreibe 7 Jahre auf sich warten...

Kommentar zur Demokratie

Folgendes las ich gerade im Netz und musste die Gelegenheit nutzen es zu teilen (es ging um Wahlbetrug in Deutschland und die Rolle, die der Osten...

Lastschriftwahn

Das Lastschriftverfahren sollte eigentlich dazu dienen den Verbrauchern und Anbietern von Dienstleistungen und Waren eine Zeitersparnis zu sein....

Santander Consumer Bank

Vor kurzem wurde in München mein bei der Santander Consumer Bank finanziertes Auto zu Schrott gefahren. Nun rief ich die Bank an, damit sie die...

Schlangestehen

Heute war es wieder mal soweit: Ich musste mich ummelden. Also fuhr ich mit dem Rad um ca. 9:30 Uhr in die Poccistraße in München, um dem...

Servicewüste Deutschland

Warum spricht man von einer Servicewüste in Deutschland? Sind wir wirklich so unfreundlich, unaufmerksam und einfach schlecht zu unseren Kunden? Oder...

Zeitmanagement bei der Post

Soeben war ich bei der Postfiliale bei mir um die Ecke, um einen Brief aufzugeben und ein Einschreiben abzuholen. Dort angekommen ging die Schlange...

Bahncard Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meine Bahncard 50 zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Da ich vor einigen Tagen meine erste...