Lightningsoul

Putin stoppt die Sklaverei

Moskau, 26.02.2016

Putin hat mit sofortiger Wirkung die Leiharbeit in Russland gestoppt. Hiesige Politiker sind ob dieses harten Durchgreifens entsetzt. "Man könne doch nicht einfach den Leuten Ihre Skl... Arbeiter wegnehmen!", so die Bundeskanzlerin

Auch viele Kommentare im Netz sehen Putin als den neuen Bösewicht der Welt: "SO EIN SCHWEIN DER PUTIN, nimmt er den Sklavenhändlern die Substanz! Zum Glück leben wir in Europa in einer Demokratie, wo jeder versklaven kann, wen er will!

Russland ist echt viel zu frei, man sollte dem Putin mal mit europäischen und amerikanischen Truppen einen Riegel vorschieben, damit die Russen endlich auch in die selbe Röhre aus GEZ finanziertem Dämlichkeits-TV gucken wie wir!" 

Es wird wohl alles auf einen Weltkrieg Nummer drei hinauslaufen, damit die armen Bürger Russlands endlich wieder so frei sind wie die westliche Demokratie es gebietet.

comments powered by Disqus