Lightningsouls YouTube Kanal tot?

Allgemein | Lightningsoul |

Was treibt der Lightning und warum lädt er keine Videos mehr hoch? Diese Fragen beantworten wir in dieser aktuellen News.


06.01.2017

Frohes Neues – Lightningsouls Kanal tot?!

Erst einmal ein frohes Neues Jahr 2017 an alle da draußen!

Es ist still geworden um meinen Kanal und dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen. Auch, dass ich versäumt habe diese Inaktivitätsphase zu kommunizieren, war nicht ganz optimal, sorry auch hierfür.

Dies begründete sich damit, dass ich nicht absehen konnte wie lang diese Phase gehen würde. Dabei spreche ich von dem Zeitraum, in dem ich nicht in München bin und somit keinen Zugang zu meinem Rechner und Katis Konsole (ja, die steht bei mir, da sie wegen Studium noch weniger Zeit hat) habe.

Das Problem an der Sache ist meine neue Tätigkeit und damit verbundener vagabundären Verhältnisse (geiles Wort, wa?). Diesbezüglich ist aber eine fröhliche Botschaft zu vermelden: Ich werde ab Februar 2017 wieder vermehrt in München sein, um euch noch schlechtere Videos mit noch weniger Skill (habe ja alles verlernt in den letzten Monaten) zeigen zu können.

Ob ihr dabei weiterhin Destiny sehen werdet oder ich mir ein neues Spiel suche, das ich noch weniger beherrsche ist dabei noch offen. Gerne könnt ihr mir schreiben was ihr sehen möchtet (auf YouTube, Facebook oder hier in den Kommentaren).

Bis dahin wünsche ich euch ein angenehmes Jahr 2017 und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und neuen Gesichtern im Februar.

Schöne Grüße übrigens an den Typo-3-Gott Kevin. :)

 

 

Zurück

Kommentare

comments powered by Disqus