Destiny 1 ist tot, es lebe Destiny 2!

created by Lightningsoul | |   Destiny

Wir beenden die Ära vom ersten Destiny mit den besten Videos aus drei Jahren erfolgreichen Hüterdaseins.

Destiny 1 hat uns drei Jahre lang begleitet, doch nun ist es der Zeit dem Spiel seine Ruhe zu lassen. Denn nicht nur sind die Hüter müde geworden vom ewig gleichen Gegnergemetzel ... nein, es gibt bald auch neues Futter in 4k – zumindest am PC. Wir freuen uns riesig auf das Spiel und endlich nativen Maus- und Tastatur-Support und geloben ein noch besserer Hüter zu werden. Ja, Shaxx du hast richtig gehört, wir werden den Schmelztiegel noch mehr aufräumen und Osiris wird die leichteste Übung.

Mit diesen Worten empfehlen wir euch unsere Best of Destiny 2014 - 2017 Playlist!

Destiny 1 hat uns drei Jahre lang begleitet, doch nun ist es der Zeit dem Spiel seine Ruhe zu lassen. Denn nicht nur sind die Hüter müde geworden vom ewig gleichen Gegnergemetzel ... nein, es gibt bald auch neues Futter in 4k – zumindest am PC. Wir freuen uns riesig auf das Spiel und endlich nativen Maus- und Tastatur-Support und geloben ein noch besserer Hüter zu werden. Ja, Shaxx du hast richtig gehört, wir werden den Schmelztiegel noch mehr aufräumen und Osiris wird die leichteste Übung.

Mit diesen Worten empfehlen wir euch unsere Best of Destiny 2014 - 2017 Playlist!

Back

Kommentare

comments powered by Disqus