Der Beginn einer neuen Legende

Destiny 2 ist ein Actionspiel, mit dem du auf eine epische Reise durch das Sonnensystem gehst. In der kinoreifen Kampagne betrittst du eine Welt voller fesselnder Charaktere und kämpfst darum, deine Heimat zurückzuerobern. Spiele mit Freunden in verschiedenen kooperativen Modi oder fordere andere in packenden Mehrspieler-Partien heraus. Destiny 2 für den PC unterstützt skalierbare Auflösungen bis zu 4K, eine unbegrenzte Framerate, ein anpassbares Sichtfeld, Ultrawide- bzw. spezielle Monitor-Setups und mehr.

Quelle: Blizzard.de

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erscheint am 8. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober für PC.

Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer soll die Hüter in Destiny 2 zu neue Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute führen.

Quelle: mein-mmo.de