Lightningsoul auf Facebook Lightningsoul auf Twitter Lightningsoul auf YouTube Lightningsoul auf Twitch Lightningsoul Android App Lightningsoul Chrome Extension Lightningsoul Firefox Addon

Kritik

Lightningsoul übt Kritik

Mal geht es gegen die Deutsche Bahn und mal gegen Software, die einfach nicht das ist, was sie sein könnte. Manchmal üben wir aber auch Kritik an Spielen, die uns zur Weißglut treiben! All das in dieser bunten Mischung aus Verzweiflung und Aufgebens. Viel Spaß beim Totlachen auf unsere Kosten. :D

Egal ob Servicewüste, Abzockerbande oder wahnsinnige Bürokratie, der Lightning weiß zu meckern wie kein zweiter. Daher widmet er sich hier den größten Totalausfällen aus seinem Leben und zeigt auf wie man es besser machen könnte. Außerdem warnt er vor Onlineshops und -buchungssystemen, aber auch vorm deutschen Steuerdschungel, der schwindenden Demokratie im Land und der Entwicklung hin zu DDR (Überwachung 2.0).

Wenn ihr schon immer wissen wolltet was den Lightningsoul außer Destiny 2 PVP noch aufregt, seid ihr hier an der richtigen Stelle. Widmet euch den lyrischen Ergüssen des größten Kritikers seit Günther Grass und schreibt gerne eure Meinung oder Themen, die euch interessieren in die Kommentare!

Wir schließen mit den Worten Bruce Lees:

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Teaser

Bahncard Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meine Bahncard 50 zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Da ich vor einigen Tagen meine erste...

Dank PKW-Maut zum gläsernen Bürger

Ein neuer glorreicher Sockenschuss der Politheinies im Bundestag – die PKW-Maut wird errechnet, indem bei jedem auf die Autobahn fahrenden Fahrzeug...

Der dümmste Vollpfosten aller Zeiten

Diese Seite beschäftigt sich mit dem immer wieder umgefahrenen Pfosten beim Rewe in der Treffauerstraße in München.

GameStar Praktikum Erfahrungsbericht

Was lange währt, wird endlich gut könnte man meinen angesichts der Tatsache, dass dieser Erfahrungsbericht sage und schreibe 7 Jahre auf sich warten...

INTEL CPU Sicherheitslücke - Um 30% Weniger Leistung

Intel hat 10 Jahre lang CPUs mit einer gravierenden Sicherheitslücke produziert und verkauft. Nun kommen Updates für Windows und Linux, die diese...

Lastschriftwahn

Das Lastschriftverfahren sollte eigentlich dazu dienen den Verbrauchern und Anbietern von Dienstleistungen und Waren eine Zeitersparnis zu sein....

Santander Consumer Bank

Vor kurzem wurde in München mein bei der Santander Consumer Bank finanziertes Auto zu Schrott gefahren. Nun rief ich die Bank an, damit sie die...

Schlangestehen

Heute war es wieder mal soweit: Ich musste mich ummelden. Also fuhr ich mit dem Rad um ca. 9:30 Uhr in die Poccistraße in München, um dem...

Servicewüste Deutschland

Warum spricht man von einer Servicewüste in Deutschland? Sind wir wirklich so unfreundlich, unaufmerksam und einfach schlecht zu unseren Kunden? Oder...

Zeitmanagement bei der Post

Soeben war ich bei der Postfiliale bei mir um die Ecke, um einen Brief aufzugeben und ein Einschreiben abzuholen. Dort angekommen ging die Schlange...

Finger weg von Hotels.com

Hotels.com erstellt keine Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und berechnet online mehr als die Hotels beim direkten Buchen in Rechnung...

Was wird mit der Zweitwohnsitzsteuer bezweckt?

Warum wir gern die Zweitwohnsitzsteuer abschaffen würden und was es mit dieser auf sich hat, wer profitiert - wer verliert?