Lightningsoul auf Facebook Lightningsoul auf Twitter Lightningsoul auf YouTube Lightningsoul auf Twitch Lightningsoul Android App Lightningsoul Chrome Extension Lightningsoul Firefox Addon

Literatur

Lightningsoul schreibt lyrische Ergüsse

In dieser kleinen aber feinen Kategorie sammeln wir sämtliche lyrischen Zusammensetzungen von uns, die in kein anderes Thema passen oder einfach frei erfundene Geschichten sind. Nicht zum Einschlafen, aber zum Durchlesen und genießen. Kritik wie immer in die Kommentare! ;)

Schreiben will gelernt sein. Dabei geht es nicht nur darum die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zu arretieren, sondern den Leser auch zu begeistern, in eine andere Welt zu entführen und die Phantasie derer anzuregen, die sich mit den geschriebenen Werken auseinandersetzen.

In dieser Kategorie widmet sich Lightning der Feder und verfasst erfundene Geschichten ebenso wie er versucht wahre Begebenheiten in witziger Form niederzuschreiben. Von lustig bis brisant, über schwachköpfig bis fantastisch, hier finden nicht nur Harry Potter Fans das was sie suchen. Lesen bildet, wir bilden uns was ein und ihr könnt euch ein Bild davon machen wie es wäre, wenn Lightning einer der größten Autoren des 16. Jahrhunderts gewesen wäre ...

Du kannst mehr über eine Person lernen, indem du darauf achtest, wie sie über andere spricht, als wenn du darauf achtest, wie andere über sie sprechen.

Audrey Hepburn

Teaser

Britainne

Katierzählst du mir ne gute nacht geschichte?  JoeyEs war einmal ein kleines Mädchen. Ihr Name war Britainné.  Katihihihi  JoeySie musste jeden Tag...