Lightningsoul auf Facebook Lightningsoul auf Twitter Lightningsoul auf YouTube Lightningsoul auf Twitch Lightningsoul Android App Lightningsoul Chrome Extension Lightningsoul Firefox Addon

Trials of Osiris

12.02.2018

Die Prüfungen der Neun (Trials of Osiris) - Bungies PVP Meisterwerk

Dies sind die gesammelten Werke der Prüfungen der Neun, bei denen wir zigfach Makellos gemacht haben. Mit Spielern wie SeilGreif, Puzzles, Brute on Coffee oder Leia und ihrem Vater begegneten uns immer wieder die Besten der Besten im irrwitzigen PVP Modus, bei dem sich in Destiny jeweils drei Hüter gegenüber standen. Man spielte auf einer bestimmten Map an einem Wochenende und versuchte neun Siege ohne Niederlage zu erreichen (mit Buffs über Passiermünzen reichte ein 7:1, ähnlich dem der Deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Brasilien).

Im Gegensatz zum Eisenbanner konnte man hier wiederbelebt werden, was immer wieder zu krassen Aktionen und Siegen in letzter Sekunde führte. Wenn eine Runde (es ging bis 5, sprich best of 9) mal etwas länger dauerte, tauchte eine Zone auf, die man einnehmen konnte statt sich der Gegner zu entledigen. Mit Waffen, die einem Xur verkaufte oder die man sich bitter vom Hard Raid zusammen ergaunerte, konnte man hier zeigen wer der Herr im Haus der Wölfe ist. Denn dieses DLC brachte die Trials mit, das war auch das Beste an der Erweiterung, da sie sonst eher unterdurchschnittlich war. Insgesamt war es wohl der beste Spielmodus in Destiny, obwohl man keine Engramme farmen konnte und auch sonst nur wild herumgeballert hat.

Die Meta von Destiny hat wohl kein Modus so sehr beeinflusst wie die Prüfungen von Osiris, schließlich jammerten sämtliche Hüter, dass die Dorn zu hart und das letzte Wort zu einfach zu spielen sei. Sniper und Shotguns fehlen heute in Destiny 2 auch, weil die immergleichen Vollpfosten bei Bungie sich beschwerten, statt endlich den Controller richtig rum in die Hand zu nehmen und mit Skill dagegen zu halten. :D

Unsere Lieblingskarten waren dabei Asyl, Ufer der Zeit (gab es nie!) oder Rostlande. Die Lieblingssubklassen vom Lightning waren natürlich der Stürmer und später der Nachtpirscher. Aber auch als Warlock war das ein oder andere Mal gutes Loot dabei, wir freuten uns auf jeden Fall riesig über endlich geile Multiplayer Schmelztiegel Belohnungen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen der Playlist und haut rein!

Rating: 5.0. 2 Bewertung(en).
2 anonyme Bewertungen
No rating done at all.
Dein Voting war (0 von 5) Du bist nicht eingeloggt.
Um persönliche Votings abzugeben, kannst du dich einloggen.
Click the rating bar to rate this item Please log on to do ratings
comments powered by Disqus